Boys & girls day 2018

Mein Boy`s Day im Kindergarten

Am 26. April 2018 hatten einige aus meiner Klasse am Boy`s Day mitgemacht.

Ich habe mir mein Praktikum in meinem ehemaligen Kindergarten „Wirbelwind“ in Vörstetten ausgesucht.

Ich war sogar in meiner damaligen „gelben“ Gruppe bei der Erzieherin Frau Bühler.

Zuerst habe ich den Kindern aus Büchern vorgelesen, danach haben wir bis zur Vesperpause verschiedene Spiele gespielt. Anschließend bin ich mit den kleineren Kindern in den Garten gegangen und wir haben Sandburgen gebaut. Die Schulanfängergruppe machte sich auf den Weg zu einem Ausflug.

Kurz vor der Abholzeit wurden im Stuhlkreis Lieder gesungen und Geschichten erzählt.

Um 13.30 h war der Vormittag auch schon schnell zu Ende.

Mir hat der Boy`s Day im Kindergarten sehr viel Spaß gemacht

Julien Eckert, Klasse 5d

 

3 weitere tolle Berichte zum boys&girls day: