SMV-Hütte Herbst 2016

Am Donnerstag den 10.11.2016 machte sich ein großer Teil der SMV (Schülermitverantwortung) auf den Weg zum Schluchsee, um dort eine Menge Pläne zu schmieden und Ideen zu sammeln.
Wir haben eine sehr harmonische und kreative, sowie lustige Zeit zusammen verbracht. Haben den ersten Schnee gesehen und erfahren, wie wichtig ein Nachtisch sein kann. Die SMV hat gezeigt, dass es völlig egal ist – wie alt oder jung – groß oder klein – man ist, jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern und sich am Schulleben zu beteiligen. Unsere frisch gebackenen Schülersprecher, Jakob Karmann und Gustav Schleske, haben sich unter Beweis stellen können, wie sie mit ihrem verantwortungsvollen Amt umgehen und haben gezeigt, dass sie vollkommen zurecht gewählt wurden.
Wir freuen uns auf viele weiter tolle SMV Treffen mit Euch in diesem Schuljahr.
Danke.
Frau Kipper und Herr Winkler

 

Alle Klassensprecher
Alle Klassensprecher
bei der Arbeit
bei der Arbeit
Ruhe am See
Ruhe am See
Jugendherberge
Jugendherberge