„Schreibst Du?“ – Preisverleihung und Buchvorstellung in der Mediathek am 7.12.2017

Der 2. Schreibwettbewerb „Schreibst du?“, der sich an alle Denzlinger Schüler und Schülerinnen ab der 5. Klasse richtete, hat auch in diesem Jahr eine große Resonanz hervorgerufen. Wir freuen uns sehr, an diesem Abend nicht nur die mit einem Preis ausgezeichneten Texte und ihre Verfasser vorzustellen, sondern auch auf das Buch hinzuweisen, in dem sich sämtliche Texte der jungen Autoren befinden.

Dank der guten Zusammenarbeit mit einem kleinen Team aus aktiven und pensionierten Deutschlehrern und dem Entgegenkommen einiger Sponsoren darf sich der Förderverein der Mediathek nun ein weiteres Mal über den gelungenen Abschluss dieses reizvollen Projekts freuen.

Sehr herzlich möchten wir Sie einladen zur Preisverleihung und Buchvorstellung in den Räumen der Denzlinger Mediathek

am Donnerstag, den 7.12.17 um 19.00 Uhr

Der Förderverein der Mediathek wird in der Pause bewirten. Am Ende unserer Veranstaltung kann das Buch „Schreibst du?“ mit den Wettbewerbsbeiträgen gekauft werden.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Mit herzlichem Gruß,

Katja Holstein-Gussmann, Förderverein der Mediathek Denzlingen

Carola Horstmann, Organisation